2023 Familienabend in der Zehntscheuer

Der Verein hatte zum traditionellen Familienabend am Samstag den 18. November 2023 eingeladen. Rund 30 Mitglieder des Vereins sowie Gäste trafen sich um 19.30 Uhr in der Zehntscheuer. Eingangs wurde jeder zum Empfang mit einem Glas Sekt begrüßt. Mit einem üppigen und sehr schmackhaften viergängigen Menü war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, wobei ein edler Tropfen aus Frankreich nicht fehlen durfte. Eine fleißige Life Band bestehend aus Gitarre/Banjo (Willi Kaiser), Basso continuo (Klaus Klink) und Akkordeon (Horst Schlosser) war der musikalische Begleiter des Abends. Erinnerungen wurden geweckt aus früherer Zeit mit französischen Chansons und klassischer Unterhaltungsmusik. Schnell verging die Zeit und es war bereits Mitternacht, als die letzten Gäste sich verabschiedeten. Ein großes Dankeschön gilt Colette Born und Klaus Reifsteck für die Organisation dieses gelungenen Abends.

Das Foto zeigt die fleißigen Musiker des Trio Bluesette (Autor: Artur Göldner)